Schmerzmittel Adios!

Ab heute bin ich auf Entzug – mal wieder… Abends keine Schmerzmedis mehr. Und wie äußert sich das, fragen sich sicher einige von meinen Lesern (haha, hier liest ja eh so gut wie niemand mit -.-*)? Ich habe miese Laune ohne wirklichen Grund, bin genervt, deprimiert und lustlos. Lustlos im Sinne von kein Bock auf nichts, nicht in dem perversen Sinn, an den sicherlich alle zu allererst denken.

Eventuell hat auch das erste Probehören vom neuen End Of Green Album “High Hopes in Low Places” zu meiner Laune beigetragen, da ich mir ehrlich gesagt irgendwie – optimistisch wie ich bin – mehr erwartet hatte. Schade echt… klar, das letzte Album war auch eher mittelprächtig, da es von anderen Produzenten herausgegeben wurde als die ersten, aber irgendwie hatte ich doch gehofft, dass das neue etwas besser sein würde. Hm. Naja, vielleicht finde ich es ja besser, wenn ich es mir 10 mal am Stück anhöre… aber die tiefe, ruhige und melancholische Stimme von Michelle Darkness, dem Frontman, ist leider auf diesem Album eher hart, schnell, kratzig und hoch. Ich werde es mir einfach mal auf meinen mp3-Player laden und auf mich wirken lassen.

Jetzt muss ich schon bald wieder zurück in die Klapse… keine Lust. Und morgen ist eine Grillfeier bei meiner Tante, mit meiner Familie…. Suuuperklasse ich freu mich wahnsinnig. *sfz*

Naja… ich geh’ jetzt mal was futtern. Bis bald!