ich glaube dieser Titel ist für meine derzeitige Situation echt treffend. Ich schwanke von Diätwahn zu Fressanfällen, von Manie zu Antriebslosigkeit, von der gnadenlosen Wahrheit zu den widerlichsten Lügen. Ich glaube man hat mir mal wieder den Boden unter den Füßen weggezogen… und mitten im Satz kommt mir gerade der Gedanke, ob dies hier nicht wieder eine vollkommen falsche Beurteilung meiner Situation ist.
Das Referat habe ich gestern hinter mich gebracht… mit wenig Hilfsmitteln würde ich sagen. Aber nicht ganz ohne. (; Trotzdem bin ich erleichtert und froh, dass es vorbei ist – obwohl ich natürlich nicht ganz zufrieden mit mir war. Hier ein Stottern, da mal den Faden verloren… aber zumindest keine riesigen Katastrophen, also alles im grünen Bereich. ^.^ Ich habe sogar ein paar Leuten das Buch schmackhaft gemacht, und eine meinte, sie wolle es auf jeden Fall lesen. Also war es auch nicht ganz umsonst.
Ich trinke übrigens wirklich gerade ein 1,5l-Pack Eistee light und davor habe ich mich an Schokokeksen (Hobbits Schoko <3) überfressen. Eigentlich hatte ich vor zu lernen, aber dann lenkte mich facebook ab, ICQ… Rezeptseiten… Aber nun widme ich mich mal wirklich den wichtigen Dingen. Nächste Woche wird nämlich sehr stressig…