Es ist soweit.

Eine Entscheidung muss her. Wetter.com sagt: morgen bis zu 27°C… das ist eindeutig zu viel, um mit Jacke/langem Shirt rumzulaufen. Das fällt auf. Mein Therapeut sagt, ich solle dazu stehen und kurzärmlig rumlaufen. Ich selbst bin unentschlossen… ich habe zwar in den letzten Tagen viele, viele Mädels mit Narben auf den Armen gesehen, aber ich glaube, bei mir ist da doch nochmal ein etwas größeres Gaffen vorprogrammiert. Doch, ja, da bin ich mir ziemlich sicher. Mal abgesehen davon, dass ich a) sowieso nicht sonderlich beliebt bin in meiner Klasse und b) ich diese Leute noch mindestens ein Jahr lang fast jeden Tag sehen werde/muss. Puh…

Ehrlich gesagt wäre ich mal interessiert an einer dritten Meinung – oder mehreren. Wie würdet ihr reagieren? Was haltet ihr von der Idee allgemein?

Ein paar Leute sagen, ich sollte dazu stehen – zumal ich ja schon länger clean bin und da nichts neues dazukam… Andere finden, dass ich es lieber lassen sollte – zumindest in der Schule.

In der 12. Klasse ist eine, die hat auch etwas vernarbte Arme… das weiß ich. Ansonsten habe ich noch niemanden gesehen… Aber heute in der Straßenbahn war zum Beispiel ein Mädchen, vielleicht 15-18 Jahre alt, die hatte frische, ziemlich fiese Schnitte auf dem Arm und hatte den Jackenärmel (demonstrativ?) zurückgeschoben… Ich weiß es einfach nicht. Ich bitte um schnelle Antworten, da morgen der böse Tag sein wird. Und ich wirklich wirklich nicht weiß, was ich tun soll. Denn eigentlich fällt es eben auch total auf, wenn ich langärmlig rumlaufe – dann denkt sich eh jeder seinen Teil. Aber vielleicht ist der gedachte Teil weniger “schlimm”, als die Realität…?

Das überfordert mich….