Auch dieses Jahr im Juni fand wieder das jährliche Treffen der Bilderberger, einer Versammlung der mächtigsten Menschen dieser Erde, statt. Natürlich wie immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit und mit enormen Sicherheitstandarts, damit diesen niemand zu nahe kommt und keiner mitbekommt, was so geredet und geplant wird.
Hier die Teilnehmerliste: http://www.bilderbergmeetings.org/participants2012.html
Im unteren Drittel ist auch ein bekannter deutscher Politiker zu finden: Jürgen Trittin. Ich erwähne nocheinmal, dass das Treffen im Juni war. Die Wahl des Spitzenkandidaten der Grünen war allerdings erst im September/Oktober diesen Jahres. Und wer wurde Spitzenkandidat? Welch ein Zufall! Jürgen Trittin.
Wer die Dokumentation “Die Bilderberger – Das geheime Zentrum der Macht” gesehen hat, wird ein Muster erkennen… Kohl, Merkel, … waren alle zufällig auf der Bilderbergkonferenz bevor sie gewählt wurden. Nun gut… aber diesmal die Grünen? Wie soll das passen?
Ist eigentlich ziemlich einfach. Grün ist Trend. Die Klimalüge inzwischen in allen Wohnzimmern und vor allem Köpfen angekommen. Damit lässt sich super Politik machen. So kann man sich altruistisch und positiv darstellen und so seine eigentlichen, nicht so schönen Ziele gut vertuschen.
Wer noch nichts von der Klimalüge weiß, braucht dieses Wort nur bei YT eingeben. Es gibt eine Menge Dokus, die sich damit befassen. Wenn man einige gesehen hat, weiß man Bescheid wie der Hase läuft. Man kann sich auch die Gegenseite anhören – sollte man sogar. Nur wird man feststellen, dass deren Argumente auf falschen Daten, Theatralik und gekauften Wissenschaftlern basiert.
So und nun noch ein Mysterium, das allerdings mich selbst betrifft. Beschäftigt mich seit heute morgen. Ich kam in die Schule nachdem ich letzten Mi.-Fr. krank war und dann kamen zwei Mitschüler auf mich zu und sagten, ich solle einer Religionslehrerin (und Pfarrerin), die ich dieses Jahr nicht einmal habe, sondern nur letztes Jahr, meine Handynummer ins Fach legen lassen. Ich wäre nicht die Einzige. Seitdem denke ich darüber nach und finde aber keinen Sinn darin… was will die Frau mit mir besprechen? Ich hatte nichts mit ihr zu tun. Habe auch den Kurs von Rel. zu Ethik gewechselt. Ich habe zwei Theorien, von denen eine aber ziemlich absurd ist. Nr. 1: Sie fragt mich, wieso ich den Kurs gewechselt habe. Nr. 2 (die absurdere): Letzte Woche hat sich ein Schüler unserer Schule umgebracht. Das schlug ziemliche Wellen. Vielleicht sucht sich die Lehrerin potentiell depressive Schüler raus und will intervenieren?! Aber das ist irgendwie zu krank… schon eher paranoid… Und vor allem unprofessionell.