Tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Es hat sich irgendwie nicht so wirklich ergeben… entweder ich war unmotiviert, einfallslos oder hatte keine Zeit.
Mal abgesehen davon, gibt es nicht wirklich viel Neues. An der Arm-Geschichte arbeite ich immernoch. Es gibt kleine Fortschritte, aber ganz habe ich es noch nicht geschafft. Morgen werde ich es probieren. Inzwischen denken es sich wahrscheinlich sowieso alle. Dafür habe ich auch einige Anhaltspunkte – also was soll’s. Morgen ist Freitag, es wird unglaublich heiß und wir haben nur bis mittags. Danach ist Wochenende. Ich glaube das ist ganz gut so…
Mit Krankheit versuche ich mich nicht mehr so zu beschäftigen. Momentan klappt es auch meistens ganz gut. Nur heute morgen nicht so recht… Gestern abend taten mir schon die Knie weh, Hüfte, Kopf… was weiß ich. Einiges. Heute morgen noch mehr… Auf dem Schulweg hatte ich schon überlegt, ob ich nicht umkehren soll. Aber inzwischen gehe ich einfach immer hin und sehe, wie es dann wird. Es wurde besser im Laufe des Tages… von daher war es gut, dass ich doch hin gegangen bin.
Ich schwitze momentan oft nachts. Also nicht nur bei diesen Temperaturen… Schon vorher. Bei dem Wetter ist mein Kopf eigentlich permanent rot. Der Bereich unter den Lippen und zwischen Nase und Oberlippe ist weiß. Was wirklich super aussieht… Man sieht es ja leider trotz Makeup. Es nervt. Aber was will ich schon machen? Ich kann nichts tun, also muss ich damit leben.
Nächste Woche habe ich den Termin zur Kapillarmikroskopie der Finger. Das ging von meinem Rheumatologen aus… der hat das in die Wege geleitet. Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf Ärzte… aber das muss ich wohl durchziehen. Auch wenn dafür wahrscheinlich wieder fast ein ganzer Schultag draufgeht, weil das in Erlangen ist. Und mittags, also mittendrin. So dass es sich kaum lohnt, vorher in die Schule zu gehen und danach auch nicht mehr so recht… mal sehen, wie ich das mache.
Zum Thema Arme nochmal… Ich habe an der linken Armbeuge Punkte, die von den Infusionen im Krankenhaus kommen. Ich hoffe, da denkt niemand, dass ich ein Junkie bin oder war… Eeeeeeeeegal. Scheiß drauf, was die Leute denken! Gedanken sind frei. Meine – aber auch die der anderen. Und man kann sie nicht kontrollieren! (Also die der anderen…) Ich jedenfalls habe keine Lust mehr, in der Hitze zu krepieren…Ich fühle mich ja ohne dieses Unwetter schon meistens überhitzt, wenn dann noch von extern Hitze kommt, ist das tödlich. Dann schwitze ich wie blöd… Verglühe innerlich… das ist wirklich nicht besser als ein paar blöde Gedanken oder Kommentare von anderen. Oder?