Ein kleines Update.

Es ist wieder so weit. Berichtzeit. Mal sehen, wie viele Seiten es diesmal werden… Meine Motivation ist diesmal allerdings irgendwie nicht sehr hoch. Erstens ist der Fall nicht so superinteressant, zweitens habe ich nicht so viele Informationen über die Person und es ist schwer, welche zu bekommen. Und außerdem nervt mich der Bereich. Nein… langweilt mich. Das ist treffender. Trotzdem wird es jetzt die nächste Woche noch einmal stressig werden. Bis 7., dann ist alles vorbei. Da ist die Sichtstunde.

Außerdem habe ich wieder eine Therapie angefangen. Drei Mal war ich schon dort. Eine Psychoanalyse. Bei einer Frau. Bin ja gespannt, was das wird… bisher ist sie mir sympathisch und wirkt kompetent und erfahren. Und sie hat eine Katze. Die lag in der letzten Stunde fast die ganze Zeit schnurrend auf meinem Schoß und ließ sich streicheln. Pluspunkt. =D Ich bin mir nicht sicher, was genau ich von der Therapie erwarte, hoffe aber, in manchen Bereichen meines Lebens noch ein wenig besser zurecht zu kommen. Was genau eine Psychoanalyse da ausrichten kann, weiß ich nicht. Allerdings wurde mir dieses Verfahren damals in Erlangen empfohlen, also lasse ich es drauf ankommen. Momentan fühle ich mich so stabil, dass ich das für einen guten Zeitpunkt halte. Sie will scheinbar auch mit mir arbeiten, also steht dem Ganzen momentan nichts im Wege… Außer der zusätzliche Termin in der Woche. Ist schon anstrengend… aber machbar.

Mehr habe ich momentan nicht mitzuteilen.

Müde, müde, antriebslos…

So geht’s mir momentan. Entweder ich bin zu müde und kraftlos was zu tun oder antriebslos. Wobei… Meistens will ich was tun, mit fehlt aber die nötige Kraft dazu. Blödes Dilemma. Der Geist ist willig, der Körper sagt: “Haha!”.

Zeitweise hatte ich mich ganz gut damit arrangiert, aber momentan ist so viel zu tun von einige Menschen erwarten von mir zu funktionieren und nach der Arbeit noch etwas zu unternehmen. Das geht in der Regel aber nicht, abgesehen von Pflichten wie Einkaufen oder mal was von der Post holen, ein Geschenk besorgen, etc. Keine Kraft dazu. Zumindest nicht für Leute, die mir auch noch Energie entziehen… Ne eigentlich gar nicht. Ich bin froh meinen kurzen Abend Ruhe zu haben. Zumindest aktuell. Ich möchte mich nicht mehr rechtfertigen (müssen) – entweder man gesteht mir das zu oder diese Art der Beziehung ist mir zu fordernd und einseitig.

 

Wie dem auch sei… Momentan überlege ich wieder ernsthaft mal zum Arzt zu gehen. Das kann doch nicht normal sein… Permanent so müde und abgeschlagen zu sein, teilweise zu glühen, Kopfschmerzen, merkwürdige Durchblutung, Haare gehen momentan auch wieder viele raus… Irgendwas passt da nicht. Neulich waren auch mal einen Abend lang diverse Lymphknoten geschwollen, mein rechtes Auge war mal morgens geschwollen. Eisen? Vitamin D? Schilddrüse? Lupus? Arschkrebs? xD Irgendwas passt jedenfalls nicht.

Aber ich will nicht zum Arzt. Die erzählen doch immer dasselbe und raus kommt dann auch nix Klares… Mimimimimi.